Hohe Stiefel und ein kurzer Rock,

auf diese Frau hätt´ ich grad Bock.

Auch das tiefe Dekolleté

ist ein Punkt auf den ich steh´.

 

Sie hat schöne lange Beine,

ich stell mir vor sie wär´ die meine.

Sie geht vorbei und ich erkenne,

sie ging mit mir zur selben Penne.

 

Ich spreche sie mit Namen an,

sie sieht mich ganz erschrocken an.

Doch dann erkennt sie mich sogar,

dies Lächeln find` ich wunderbar.

 

Wir setzen uns und trinken Tee,

ich beichte, dass ich auf sie steh´.

Nun guckt sie sichtlich irritiert,

bis sie den tief´ren Sinn kapiert.

 

„Wie stellst du dir das bitte vor?“

trägt sie nun ihre Zweifel vor.

„Ich dachte an ein Rendevous,

vielleicht kommt dann noch mehr dazu.“

 

Foto: © pixabay

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Dich mit Stich