Es ist da! Unser erstes eBook.

 

Was erwartet dich?

Es warten die schönsten 28 Beiträge aus den Jahren 2020 und 2021 auf dich. Die Beiträge stammen von Gastautor:innen und Redakteur:nnen, die von eigenen Erfahrungen und Fantasien berichten. Mit verzücktem Lächeln, in quälender Sehnsucht oder vor kochender Lust geschrieben, haben die verschiedenen Texte das Licht der Welt erblickt und unsere Leser:innen begeistert.

Jetzt haben wir diese Beiträge für dich in einem Band zusammengefasst - zum Nachlesen, Schmökern, Sammeln, Erinnern, Animieren und Anregen.

 

„Noch immer gelten meine Sehnsüchte und Wünsche dir. Noch immer ist es deine Stimme, die mir nachts ins Ort flüstert. Noch immer sind es deine Hände, die mich berühren, wenn ich mich selbst berühre. Noch immer sind es unsere Bilder, die ich vor Augen habe, wenn ich Lust empfinden will.“

Es sind Worte einer Sub an ihren Herrn. Worte voll Gefühl, in Aufrichtigkeit und Sehnsucht. Das ist es, was hier auf diesen Seiten auf dich wartet. 28 ganz verschiedene Beiträge von Autor:innen, die von eigenen erotischen Erfahrungen und Fantasien berichten.

Lass dich in eine Welt ohne Grenzen entführen. Lese von nächtlichem Besuch, prickelnden Abenteuern und tiefen Einblicken in verborgene Seelen, die lieben, lachen …. leben.

Wir wünschen ein sinnliches Lesevergnügen

 

Jetzt downloaden!

 

 

Pressestimmen

"Der Schreibstil ist locker leicht und gut flüssig zu lesen. (...) Ebenso ist das Coverbild sehr passend zum Buch und vor allem sinnlich." - Stefanie Brandt

 

 

Pin It