***Hier findest du unsere Projekte außerhalb unseres Herzstücks Herz-im-Schritt.de***

 

Herzsequenz - der Herz im Schritt - Stammtisch

Du weißt noch nicht, ob Top oder Bottom und auch diese Begriffe sagen dir noch nichts? Dennoch verspürst du eine Neugier und einen erhöhten Pulsschlag bei den Gedanken an verschiedene BDSM Themen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bei Herzsequenz - dem Herz im Schritt - Stammtisch treffen sich seit Anfang 2023 Neugierige, Einsteiger und Erfahrene einmal im Quartal, um sich auszutauschen, Fragen zu beantworten und einfach einmal kinky Luft zu schnuppern und Kontakte zu knüpfen.

Zusätzlich zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre haben wir auch jeweils einen Gast aus der Szene, der Tipps und Tricks gibt, seine Arbeit vorstellt und aus dem Nähkästchen plaudert. BDSM hautnah und realistisch!

Den nächsten Termin mit allen aktuellen Infos findest du direkt hier

 

Bisherige Termine mit den jeweiligen Gästen:

21.06.2024 - Kristina von Wohlfühlzeit.de

22.03.2024 - Sir Alex und Sub Nicole von UNGENIERT Events

22.12.2023 - Raketenmieze von Burlesque-Bodensee.com

29.09.2023 - Sabine und Michael von Baumwollseil.de

16.06.2023 - Mel und Franky von Sakura Rope

17.03.2023 - Madame Lisa von BDSM Manufaktur

 


 

Unsere Lesereihe "Puls & Passion"

Seit mehr als 3 Jahren veröffentlichen wir für euch verschiedene Kurzgeschichten und Gedichte. Die schönsten haben wir in unserer Buchreihe "Puls & Passion" für euch zusammengestellt. Band 1 "Puls-Schag" ist sowohl als eBook als auch als Printausgabe erhältlich, Band 2 "Im-Puls" aktuell nur als reines eBook.

Und jetzt könnt ihr den Geschichten lauschen. Wir lesen euch unsere Werke direkt vor Ort live vor. Taucht mit uns in erotische Abenteuer, frivole Fantasien und Erlebnisse.

 

Nächste Lesung:

18. Mai 2024, bei Baumwollseil.de, Gablonzer Str. 23-25, 76185 Karlsruhe, Baden-Württemberg, 14.00 - 15.30 Uhr

 

Bisherige Lesungen:

02. Dezember 2023, Adventszauber im Sessorium, 23.00 - 23.30 Uhr

 


 

Unsere eBook-Reihe "Puls & Passion"

 

Band 2 - "Im-Puls"

Auch in Band 2 haben wir wieder die schönsten Beiträge aus den Jahren 2022 und 2023 für euch in einem Band gesammelt.

„Nie hätte ich gedacht als ich mit dir Grenzen überschritt und wir eine Einheit waren, dass diese Einheit je zerbrechen könnte. Es gab nur dich und mich und ich wusste, solange du bei mir bist, kann mir nichts geschehen. Ich lernte den ungeahnten Mut kennen, der in mir schlummerte. Begierden, wie ich sie niemals zuvor nur erahnen konnte. Mein Körper war dir hörig, ich war deine Marionette, mit der du das Schauspiel plantest. Du warst der Puppenspieler!“

Auch im zweiten Band lassen unsere Autor:innen tief blicken. In 25 Beiträgen berichten sie von eigenen Erfahrungen, Abenteuern, Gelüsten und Enttäuschungen rund um ihre Sexualität.

Lassen Sie sich in eine Welt ohne Grenzen entführen. Lesen Sie von Spielen mit Fremden, Abenteuern in der Öffentlichkeit, neuen Vorlieben und verborgenen Sehnsüchten und begegnen Sie der Lust, der Leidenschaft, aber auch der Verletzbarkeit und Angst.

 

Jetzt hier downloaden oder überall, wo es eBooks gibt!

 

 

Band 1 - "Puls-Schlag"

Es warten die schönsten 33 Beiträge aus den Jahren 2020 und 2021 auf dich. Die Beiträge stammen von Gastautor:innen und Redakteur:innen, die von eigenen Erfahrungen und Fantasien berichten. Mit verzücktem Lächeln, in quälender Sehnsucht oder vor kochender Lust geschrieben, haben die verschiedenen Texte das Licht der Welt erblickt und unsere Leser:innen begeistert.

Jetzt haben wir diese Beiträge für dich in einem Band zusammengefasst - zum Nachlesen, Schmökern, Sammeln, Erinnern, Animieren und Anregen.

„Noch immer gelten meine Sehnsüchte und Wünsche dir. Noch immer ist es deine Stimme, die mir nachts ins Ohr flüstert. Noch immer sind es deine Hände, die mich berühren, wenn ich mich selbst berühre. Noch immer sind es unsere Bilder, die ich vor Augen habe, wenn ich Lust empfinden will.“

Es sind Worte einer Sub an ihren Herrn. Worte voll Gefühl, in Aufrichtigkeit und Sehnsucht. Das ist es, was hier auf diesen Seiten auf dich wartet. 33 ganz verschiedene Beiträge von Autor:innen, die von eigenen erotischen Erfahrungen und Fantasien berichten.

Lass dich in eine Welt ohne Grenzen entführen. Lese von nächtlichem Besuch, prickelnden Abenteuern und tiefen Einblicken in verborgene Seelen, die lieben, lachen …. leben.

Wir wünschen ein sinnliches Lesevergnügen

 

Jetzt hier downloaden oder überall, wo es eBooks gibt!


 

Pressestimmen

"Der Schreibstil ist locker leicht und gut flüssig zu lesen. (...) Ebenso ist das Coverbild sehr passend zum Buch und vor allem sinnlich." - Stefanie Brandt von Steffis Buchecke

"Vor allem die Beiträge zu „Seelenstriptease“ (...) haben mir mehr gefallen, weil sie tiefer gingen und nicht so oberflächlich waren." - Dina von Dinasbookworld

Pin It