Warum ist es Zeit für Herz-im-Schritt.de?

Ganz einfach, auch wir Frauen dürfen unsere Lüste erkunden (gilt natürlich auch für alle anderen!), entdecken und vorallem genießen. Wir dürfen erwarten, dass sich auch unsere Partner mit unserem Körper auseinandersetzen, dass wir unsere Möglichkeiten kennenlernen und ausleben oder warum können wir auf soviele unterschiedliche Arten kommen?

Doch bevor wir das von unserem Gegenüber erwarten können, sollten wir uns erst einmal selbst auf die Reise begeben. Was gefällt mir? Worauf stehe ich? Was macht mich an und was auf keinen Fall? Denn nur dann können wir das auch kommunizieren und das sollten wir dann auch: offen, mutig, selbstbewusst!

Herz-im-Schritt.de - das Erotikmagazin mit Puls! - gibt dir notwendige Fachinformationen, zeigt dir, dass du mit deinen Befürchtungen nicht alleine bist, lässt dich in spannende Fantasie- und Abenteuerwelten eintauchen, öffnet dir Türen in das Grenzenlose. Das Erotikmagazin ist das Zentrum des Projektes, für das demnächst auch eine App veröffentlicht wird und, wenn es Corona wieder zulässt, auch Partys veranstaltet. Mit unserer App sollst du schließlich den passenden Partner finden und deine neuen Sehnsüchte auf unseren Events ausleben. Lass dich darauf ein, sei dabei und spür dein Herz pulsieren!

Und das Beste: DU kannst Teil davon sein. Denn wir veröffentlichen gerne auch deine Gedanken, deine Geschichten, deine Erlebnisse und noch viel mehr. Interesse?!

Feel the Beat!

Pin It