Beim Doggystyle nimmt der Partner den Vierfüßlerstand ein und macht es sich nach Wünschen bequem. Entweder man bleibt mit dem Oberkörper oben oder legt die Schultern und den Kopf ab, so dass nur der Hintern in die Höhe ragt. Der Mann stellt oder kniet sich hinter den Partner, nimmt die Hüften als Haltepunkt und dringt nun ein. Hier übernimmt der Mann die Geschwindigkeit und das Tempo. Je tiefer der Oberkörper, desto tiefer das Eindringen.

Ein kleiner Zusatz für die Kinkster unter euch: wenn man die Schulter und den Kopf ablegt, hat man die Hände frei, um die Pobacken zu spreitzen, so hat der Partner gleich noch einen weiteren, schönen Anblick. Oder man bleibt mit dem Oberkörper oben und der Partner kann die freischwingenden und vielleicht sogar aneinanderklatschenden Brüste bewundern, die durch seine Stöße in Bewegung gesetzt werden, vorausgesetzt hier haben Frau und Mann in diese Variante ihren Spaß. Denn diese Stellung ist für die anale Penetration ideal und manch einer steht auf Pegging, so dass die Partner an dieser Stelle die Rollen tauschen.

 

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl