Für das Einhorn liegen beide Partner auf der Seite, die Frau liegt dabei vor dem Mann. Dieser lässt die Beine etwas geöffnet und leicht angewinkelt, sodass sich die Füße berühren. Die Frau hebt das obere Bein und winkelt es leicht an, sodass der Mann ihren Knöchel fassen kann. Die Frau hält am besten ihr eigenes Bein zusätzlich fest, um die Position zu erleichtern.

In dieser leidenschaftlichen Position kann sich die Frau zurücklehnen und entspannen, der Mann erledigt die Arbeit. Da er in der Einhorn-Stellung eine Hand frei hat, kann er diese dazu nutzen, den Körper der Frau zu liebkosen. Und auch die Frau hat eine Hand frei, die sie zur Masturbation nutzen könnte. So kommen garantiert beide Partner zum Höhepunkt.

 

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl