Hier hat der obere Partner die Arbeit und der untere das Vergnügen. Der Mann darf es sich auf dem Rücken bequem machen, während die Frau sich auf ihn kniet und ihre Hüfte hoch und runter bewegt, während er in sie eindringt. Das fühlt sich gut an? Noch besser wird es, wenn sie ihr Becken langsam in kleinen Kreisen bewegt und mit der Geschwindigkeit ein bisschen variiert. Der obere Partner kann bestimmen wie tief der Penis eindringt, während der untere Partner die Aussicht genießen kann. Entweder er schaut in das Gesicht, die wippenden Brüste oder beobachtet wie sein Penis immer wieder ganz verschwindet und wieder auftaucht. Für geübte Analfreunde ist dies ebenfalls eine gut geeignete Stellung.

 

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl