Vor einiger Zeit habe ich einen richtig süßen Boy im Club kennengelernt. Der Abend war wunderbar. Wir haben miteinander getanzt, getrunken und rumgemacht. Ich weiß, dass hört sich alles so absurd an, aber seit diesem Abend geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedoch hatte ich nichts von ihm…keine Adresse, keine Handynummer, kein Instagram, rein gar nichts außer seinen Namen.

Etwa 2 Wochen später teilte mir meine beste Freundin mit, dass sie frisch in einer Beziehung sei und damit sehr glücklich. Sie wollte ihn mir unbedingt vorstellen, ihren neuen, so tollen Freund. Also vereinbarten wir ein Treffen. Ich saß in der Bar und wartete auf die beiden. Da kamen sie um die Ecke… Hand in Hand… ich sah mir ihren Freund an und da war er … der Typ aus der Disco. Ein kurzer Schmerz zog sich durch meine Brust. Er sah mich an und schien selbst sehr erschrocken zu sein. Er hatte vermutlich Angst, dass ich ihm seine Beziehung zerstören würde. Aber keine Sorge, so dumm war ich nicht, ich würde niemals meiner besten Freundin verraten, dass auch ich Gefühle für ihren Freund habe.

Der Abend war fürchterlich. Ich fühlte mich unwohl und verletzt… Wir hatten doch so einen schönen Abend zusammen, warum muss das nun so sein? Als meine beste Freundin auf die Toilette ging, sagte er völlig überraschend zu mir ich solle heute Abend um 22 Uhr zu ihm kommen und drückte mir einen Zettel mit seiner Adresse in die Hand. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, deshalb nahm ich den Zettel und ließ ihn direkt in meinen Geldbeutel fallen. Kurze Zeit später verabschiedete ich mich von den beiden und ging nach Hause.

 

Welches Glück ist das wichtigere?

21:30 Uhr … es ist bald soweit, was soll ich nur machen? Ich kann doch nicht zu dem Freund meiner besten Freundin nach Hause gehen. Aber ich wollte es unbedingt… ich zog meine heißeste Unterwäsche an, rasierte meine Beine und meinen Intimbereich und fuhr los. Bei ihm angekommen, konnte ich nur spüren wie mir mein Herz fast in die Hose rutschte. Ich klingelte und ging rein. Da stand er nun vor mir, wunderhübsch und sexy zu gleich. Ehe ich ihn fragen konnte, wieso er mich zu sich eingeladen hat, packte er mich und fing an mich zu küssen. Ich drückte ihn weg und sagte ihm, dass wir das nicht machen dürfen und ich meine beste Freundin nicht verletzen möchte. Er gab mir Recht, aber sagte dann, dass er seit diesem Clubabend einige Male an mich gedacht habe. Ich verstand nichts mehr, ich verstand nicht, wieso er nicht versucht hatte mich zu kontaktieren und wieso er mit meiner besten Freundin zusammen war.

Schon nahm er mein Gesicht zwischen seine Hände und drückte seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als mitzumachen. Wir küssten uns sehr intensiv. Er warf mich auf sein Bett und legte sich auf mich drauf. Er fing an meinen Hals zu küssen und arbeitete sich langsam an meinem Bauch entlang runter zu meiner Vagina. Er zog meine Hose aus und ich merkte wie feucht ich wurde. Langsam nahm er sich meinen String vor und zog ihn ebenfalls runter. Dann merkte ich nur noch wie er mit seiner Zunge anfing meine Pussy zu lecken. Er leckte meinen Kitzler intensiv, nagelte sie mit den Fingern und massierte meinen Damm. Ich musste stöhnen und meine Pussy krampfte in voller Lust. Ich sah ihn an und sagte, dass ich jetzt vögeln wolle und so kam er wieder hoch und steckte mir seinen harten Schwanz in mein Loch. Während er mit seinen Händen meine Titten erforschte. Wir stöhnten beide ohne jegliche Scheu und Hemmung und fickten wild umher.

Als wir fertig nebeneinander lagen, kam es wieder, das Gefühl die besten Freundin hintergangen zu haben.. .. Ist das der Anfang oder das Ende?

 

Foto: © pixabay

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Dich mit Stich