Normalerweise präsentieren wir hier bei Herz im Schritt gerne Beiträge und Events rund um die BDSM-Szene und deren Akteure. Doch heute möchten wir euch mal etwas von uns vorstellen. Und zwar Herzsequenz, unser BDSM-Stammtisch für jeden, der bereits in der Szene unterwegs ist, seine ersten Schritte wagt und Interesse zeigt oder sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte.

 

Ein Ort, an dem man ganz man selbst sein kann

Seit Anfang 2023 treffen wir uns, einmal im Quartal, um euch in einer gemütlichen und offenen Atmosphäre mit gutem Essen, alles rund um das Thema BDSM näher zu bringen. Seien es Fragen, Tipps und Tricks; jeder findet bei uns Gehör, kann Kontakte knüpfen  und mit immer wechselnden, geladenen Gästen aus der Szene, erhaltet ihr realistische Einblicke in die Arbeit von verschiedenen Profis und könnt euch mit diesen so nah wie es nur geht austauschen.

Als unsere Gäste konnten wir bereits Madame Lisa von der BDSM Manufaktur, das Team von Sakura Rope und das Team von Baumwollseil begrüßen. Und eines können wir euch schon verraten: zu unserem nächsten, und für dieses Jahr letzten Termin, am 22. Dezember 2023 dürfen wir Raketenmieze von Bodensee Burlesque, als Gast begrüßen! Passend zu den Feiertagen wird Sie euch alles zum sinnlichen Thema Burlesque näher bringen und vielleicht auch den ein oder anderen von euch inspirieren!

 

So Vielfältig wie wir

Mit immer wechselnden Themen ist kein Event wie das andere und auch für uns, als Team, immer wieder spannend! Kommen genügend Gäste? Ist es ein interessantes Thema? Wie wird die Atmosphäre sein?

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr auch mal uns kennenlernen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei! Informationen und alle Termine findet ihr wie immer in unserem Eventkalender, unter der Rubrik Herz oder auf unserer Seite im Joyclub.

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, also gilt: Schnell sein bei der Anmeldung. Das Team freut sich so viele von euch, wie möglich, begrüßen zu dürfen, kennenzulernen und euch ein Stück BDSM mit auf eure Reise zu geben. Wir sehen uns bei Herzsequenz!

 

Foto: © pixabay

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28