Die hedonistische Partyreihe von jan.ehret, welche vor fünf Jahren ihren Anfang in Berlins legendärem KitKat Club nahm und seitdem eine der größten Szene-Partyreihen im deutschsprachigen Raum ist, feiert Geburtstag! Und dass an einer ganz besonderen Location: Dem Spindler & Klatt, im Herzen Berlin Kreuzbergs! Falls ihr euch fragt, woher ihr die Location kennen könntet: hier wird z.B. The Voice of Germany gedreht.

Auch wenn bis jetzt, wie gewohnt, noch nicht sehr viele Informationen zum Eventablauf selbst verraten werden, kann man sich sicher sein, dass wenn „ein Feuerwerk aus Performance, Musik und Sex“ versprochen wird, es auch dementsprechend legendär wird! Also seid schnell mit dem Ticketkauf, da es keine Abendkasse geben wird. Tickets findet ihr hier: https://kinkygalore.ticket.io/fm3gcbtm/

 

Wer nicht passt, bleibt draußen

Bitte beachtet auch, wie immer, die Regeln der Eventveranstalter sowie den geltenden Dresscode: Da hier ein Geburtstag gefeiert wird, heißt es: Go big or go home! Lack, Leder, Wetlook, Kinky, Fetisch, Bodypaint, Dessous, sind unter anderem ein paar der Dresscode Kategorien, die zu so einem Abend gehören. Wie stylisch oder ausgefallen ihr hierbei seid, ist ganz eurer Fantasie überlassen!

Diejenigen, die selbst mit Ticket, in klassischer Alltags-/Straßenkleidung, nur Oberkörperfrei oder im Smoking auftaucht, kommt leider nicht rein. Wenn ihr euch den genauen Dresscode nochmal genauer durchlesen wollt, findet ihr diesen entweder in unserem Eventkalender oder auf der Eventseite bei Kinky Galore. Wer von euch noch keine Wochenendplanung hat, sollte sich diese Party nicht entgehen lassen und einen unvergesslichen Abend in vollen Zügen genießen!

Zum Abschluss nochmal von uns: Happy Birthday Kinky Galore und wir freuen uns auf diese, und viele weitere Partys mit euch!

Foto: © Kinky Galore

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28