Die Nächte werden länger, die Tage dunkler und wir gehen in großen Schritten auf Weihnachten zu. Weihnachten bedeutet aber nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch bunte Dekorationen und viele Lichter, um die dunkle Jahreszeit angenehmer zu machen. Warum sollte man dann die vorweihnachtliche Zeit nicht auch ein wenig kinky gestalten und die langen Nächte nutzen?

Am 02. Dezember und 03. Dezember findet zum ersten Mal in Karlsruhe der Adventszauber statt. Was ist denn der Adventszauber?

Hier treffen BDSM und Fetischmarkt auf einem weihnachtlichen Flair und das Beste daran ist, dass es nicht im Freien ist, das heißt das Wetter darf uns dabei völlig egal sein. Der Veranstalter selbst beschreibt den Gedanken hinter dem neuen Veranstaltungskonzept wie folgt: „Wie ich auch erwähnt habe, wollen wir eine neue Plattform in einer vorweihnachtlichen Umgebung schaffen, da es für viele wohl die schönste Zeit im Jahr bedeutet. Zusammen seinen Fetisch ausleben - sich zeigen, (zu)hören, (zu)sehen - all das wollen wir mit den zwei Tagen unseren Gästen darbieten.“

 

Es ist ein Experiment, ob diese Kombination Gäste locken wird, doch das Team hinter dieser Idee ist eine eingespielte Gruppe. Alle vier Wochen findet hier ansonsten die Veranstaltungsreihe Coffee und Cake statt. Neben verschiedenen Ausstellern, u.a. auch wir, wird es am Samstagabend zusätzlich eine Playparty geben, so dass auch der Spielspaß nicht in den Hintergrund rückt.

 

Hier noch einmal alle Infos auf einen Blick:

 

Bild: © Adventszauber

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28