Bei der Amazone sollte es sich der Mann auf einem robusten Stuhl oder einem Hocker bequem machen, damit die Frau sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn setzen kann. Sie kann sich so mit ihren Zehenspitzen am Boden abstützen und ist somit fest gesattelt für den wilden Ritt.

Bei dieser Stellung gibt die Frau das Tempo und die Intensität ganz nach ihren Wünschen an und durch ihre Vor- und Zurückbewegung stimuliert sie sich selbst und ihren Partner.

Währenddessen kann der Mann sich mit Zärtlichkeiten der Frau widmen und beispielsweise seine Hände um sie schlingen oder ihre Brüste kneten.

Wer sich beim Sex gerne in die Augen schauen und sich sehr nah sein möchte, für dieses Paar ist die Amazonen-Stellung ideal.

 

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl