Na, wie hast du heute dein Tagwerk gestartet? Hattest du einen guten oder einen weniger guten Start?

Deiner Herrin geht es soweit gut. Ich habe zwar beruflich einiges um die Ohren, doch ansonsten fühle ich mich sehr gut! Nicht zuletzt auch wegen dir, Toilette Bernhard! Du machst mich glücklich mit deiner Hingabe und deinem Dienen, danke dafür! 

 

Für heute habe ich mir eine geistige Aufgabe für dich ausgedacht:

Schreibe mir auf, welche Hoffnungen, Sehnsüchte und Bedürfnisse du in dir trägst in Bezug auf dein Werden zum Toilettensklaven. Und schreibe mir auf, welche Bedenken, Ängste und Sorgen dich auf diesem Weg in Gedanken begleiten. Du darfst dir für diese Aufgabe so viel Zeit nehmen, wie du dafür brauchst. Mache sie lieber gewissenhaft und in Ruhe, als schnell und dass sie nur gemacht ist. Ich möchte darüber mehr über dich kennenlernen. Du wirst dich so lange nicht abwichsen, klar? So bleibt dein Geist konzentrierter, und dein nächster Orgasmus wird umso intensiver!

Alles verstanden, Sau? Dann auf ans Werk und viel Spaß bei deiner Aufgabe, geschätztes Dreckschwein!

Sobald es mir möglich ist, melde ich mich wieder.

 

 

Deine Herrin

 


 

Liebes Dreckschwein!

Ich habe hier wirklich Stallungen in meinem näheren Umkreis, wer weiß, ob du mal in eine Box gesperrt wirst. Natürlich in Abwesenheit der Tiere.
Vielleicht ist da noch Tierkot, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall stinkt es nach Stall! Du bekommst Stroh ausgelegt, eine Schüssel zum Fressen und Saufen, einen Eimer, in den du kacken und pissen darfst. Vielleicht darfst du dich zu meinem Vergnügen auch mal selbst einkoten, wer weiß?
Vielleicht wirst du mit Tierkot eingerieben? Wer weiß?


Es gibt viele Möglichkeiten, um dich zu meiner vollkommenen Drecksau abzurichten und zu halten, wie es dann deinem Stand entspricht.
Du bekommst ein Halsband, wirst angebunden. Manchmal darfst du auch frei herumlaufen innerhalb deiner Schweinebox, die jedoch nicht sehr groß sein wird.
Vielleicht halte ich dich wie ein richtiges Schwein, du Drecksau! Dann darfst du dich in deiner eigenen Kacke suhlen und vor mir abwichsen, wenn mir danach ist.
Vielleicht wirst du auch zur Zuchtsau und darfst mich, deine Herrin, rammeln.

Wer weiß?
Wir werden sehen, wohin unser Weg uns führt.

Du wirst dich heute noch abwichsen bei der Vorstellung, als meine Sau in einem Stall gehalten zu werden. Wichsbericht bitte morgen. Und wenn mir danach ist, erzählt dir deine Herrin, was für fantastischen Kaviar- und Natursekt-Sex sie schon erleben durfte.

Habe einen schönen Tag, Toilettensau!
Mein verehrtes Dreckschwein!

 

Deine Herrin

 


 

Schönen guten Tag geschätzte Sau!

Ich hatte eine erholsame Nacht und hoffe, du konntest auch gut schlafen.
Ich möchte dir nun deinen Wichsauftrag für das Wochenende geben:
Du darfst Hand an dich legen und dich abwichsen. Dabei stellst du dir bitte folgendes vor:

Du bist auf einer Liege festgeschnallt. Ich gehe um dich herum, trage Latexhandschuhe bis zur Schulter und streiche mit meinen Fingerspitzen über deinen Sklavenkörper. Dabei kneife ich in deine Brustwarzen und massiere diese. Dann stelle ich mich mit gespreizten Beinen über dein Gesicht. Ich trage mein heißes Latexcatsuit, das im Schritt ouvert ist. "Maul auf, Sauhure!" Befehle ich und lasse meinen goldenen feinen Saft in deine Mundhöhle plätschern.
"Du wirst meine kostbaren Säfte nicht schlucken, klar? Behalte sie gefälligst im Sklavenmaul!"
Dann gehe ich zwischen deine Beine und verwöhne deinen Hodensack mit meinen Latexhänden. Du hast die ganze Zeit dabei deinen Mund befüllt und darfst meine Pisse nicht schlucken.


Ich lege mir meinen Strap-on an, fette ihn ein und spucke auf dein Arschloch. Ohne großes Vorspiel führe ich dir den Dildo ein und ficke dich hart und bestimmt.
"Denke daran, nicht schlucken!"
Durch mein Stoßen schwabbelt meine feine Pisse in deinem Mund. Du hast alle Mühe, dass nichts aus deinem elendigen Maul herausläuft.
"Wenn etwas daneben geht von meinen kostbaren Säften, gibt`s Hiebe mit der Gerte, du mickriger Wurm!"
Dann befehle ich dir, dass du deinen Schwanz abwichsen darfst, bis er erbärmlich abspritzt.
Wehe, du spritzt mein kostbares Catsuit mit deiner Sklavensahne voll, wehe!
So erniedrigend darfst du dich erleichtern, Sau!
Nach erfolgreichem Abspritzen, wenn kein Tropfen meiner kostbaren Pisse verloren ging, darfst du endlich schlucken und wieder frei atmen.
Während du meinen erlesenen Geschmack genießt, streichle ich deine Wangen und deine verschwitzten Strähnen aus der Stirn.

Den Wichsbericht bitte bis Montag im Laufe des Tages. Bis dahin geht deine Herrin in das Wochenende!

Habe ein schönes Wochenende und angenehmes Wichsen, lieber Sklave!



Deine Herrin

 


 

Guten Morgen Drecksau!

Ein Mundspreizer wäre eine feine Sache, oh ja! Ich hätte mein geiles Vergnügen daran, deine Sklavenfresse weit aufzuspreizen, so dass dir deine Spucke über die Wangen rinnt! Die Freier würden mir gute Kohle geben und deinen Mund ordentlich abfüllen.
Du würdest dich verschlucken und um Gnade winseln, doch ich würde dich nur fies auslachen und dich bis zum Überlaufen besamen lassen.
Eine artige F*ckschlampe würdest du, die für jeden Kerl ihre Löcher herhalten muss, Hauptsache er bezahlt mich als deine Halterin gut.
Alle Interessierten wirst du empfangen, auch die Fetten und Hässlichen, du Dreckschlampe, denn die Ekligen zahlen immer am meisten!
Ich werde dich zu einer immer bereiten F*ckstute erziehen. Und wenn die Freier einen Bonus zahlen, dürfen sie dir in die Sissifresse furzen und dir ins gespreizte Maul pissen.


Du wirst alle Mühen haben, doch dazu wirst du erzogen werden!
Hör auf zu jammern mit dem Schminken, mickriger Pimmel! Du bist dafür da, mich zu erfreuen, ohne Wenn und Aber. Sobald es deine Umstände zulassen, trägst du Lippenstift auf. Du wirst zur Sissi erzogen, und Nutten laufen nun mal geschminkt herum, um allseits bereit für die Ficker zu sein!
Also Fresse halten und meine Befehle ausführen, klar, du erbärmliches Stück Scheiße?
Denke daran, dass du für meinen Spaß und mein Auskommen zu sorgen hast! Also arbeite fleißig für meine Gutscheine und versorge mich ausreichend damit!
Dein Clip hat mir eine geile Freude bereitet! Ich hoffe doch sehr, dass dein kleines Hurenschwänzchen immer heftiger drückt und schmerzt.
Schon mal einen Peniskäfig getragen? Den will ich dir anordnen, damit du keinen Zugriff mehr auf deinen Pimmel hast außer zur Reinigung.

Aufgabe für heute:
Informiere dich im Netz über Peniskäfige und den Umgang damit (Hygiene des Trägers). Kein Wichsen oder Abspritzen!
Ich schreibe dir morgen wieder. Bis dann, du elende Sau!

 

Deine dich schätzende Herrin

 

Foto: © pixabay

Pin It

Ähnliche Artikel

 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Bdsm28

 

EUFORY

 

Verwoehnwochenende