Mein Schatz ich wünsche mir so sehr

„Spiel“ doch mit mir ich mag da mehr...

Bind` mich doch mal so richtig streng,

du magst es nicht, doch ich mag ‘s eng.

Schnür meinen Hoden, zieh daran,

ich mache alles für dich dann.

 

Zwar haben wir keinen Umschnalldildo, aber sonst ist alles da.

Klammern, Dildo und Elektrosex und Fesseln gar.

 

Und willst du heute keinen Sex,

dann sperr mich ein bis nachts um sechs.

Spiel mit meinem keuschen Schwanz,

bring mich ruhig um den Verstand.

 

Mit Vibrationen und berühren,

kannst du mich wirklich leicht verführen!

 

Foto: © pixabay

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Dich mit Stich