Ein spezieller, eiserner Ring, auch bekannt als Ring der O. Er dient als Erkennungszeichen im BDSM-Bereich. Er erhielt seinen Namen aufgrund eines Rings, den die Protagonistin O im Roman „Die Geschichte der O“ trägt. In der Verfilmung des Buchs handelt es sich um einen Fingerring mit einer aufgesetzten Kugel, an der ein kleiner Ring beweglich befestigt ist. Üblicherweise trägt der Top den Ring an der linken Hand und der Bottom an der rechten. Hier gibt es aber auch Ausnahmen, sodass daraus nicht mit absoluter Sicherheit auf die Rolle geschlossen werden kann. Switcher tragen den Ring manchmal auch an einer Halskette.

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl