Seit wenigen Wochen bin ich absolut im BDSM-Fieber. Eigentlich bin ich nur zufällig auf dieses Thema gestoßen, doch jetzt lässt es mich nicht mehr los. Ich sauge förmlich alles auf, was nur annähernd mit dem Thema zu tun hat. Am liebsten würde ich direkt alles ausprobieren und herausfinden, wie sich die Methoden, Materialien und Instrumente anfühlen. Doch allein geht das ziemlich schlecht.

Die Frage ist allerdings, wo man sich darüber austauschen oder auch kennenlernen kann. Im Freundeskreis es einfach offen anzusprechen, finde ich schwierig, auf der Arbeit unvorstellbar und wie macht man das grundsätzlich bei neuen Kontakten?

 

Die Lösung findet sich online

Wie so bei mittlerweile fast allem, findet man aber schnell die Antwort im Internet und als ich dort nach diversen Portalen suchte, bin ich auch auf ein Chatportal namens slave24.com gestoßen. Im Gegensatz zu manch anderer Seite, empfand ich die Startseite sehr stilvoll und ich war schnell gefesselt. Bereits wenige Minuten später war ich angemeldet und tummelte mich auf dem Chatportal.

Es dauerte nicht lange und das erste Gespräch hatte sich gefunden; offen und direkt ging es schnell an die Themen, die mich interessierten und durch mein Pseudonym fiel es mir leicht mich zu öffnen.

 

Die Themen sind vielseitig, so dass ich immer wieder Neues entdecke, von dem ich teilweise auch noch nie gehört habe. Erst letzt bin ich auf den Ring der O gestoßen oder auf die Möglichkeit eine Webcam-Sklavin zu sein. Es ist schön zu wissen, dass man mit seinen heimlichen Wünschen nicht allein ist. Ich genieße es mich unverbindlich austauschen zu können, unter Gleichgesinnten zu sein ohne verurteilt zu werden und ich bin mir sicher, dass ich noch einiges auf slave24.com entdecken werde. Ich bin auf jeden Fall froh, dass mich Google auf dieses Portal stoßen ließ.

 

Foto: © slave24.com

Pin It
 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Dich mit Stich