Ich gebe es ja zu, dass laute Geräusche auf der Toilette oder der darauffolgende Geruch für die meisten wohl eher weniger sexy sind. Doch gerade am Toilettengang merkt man deutlich, wie wohl man sich in der Nähe einer Person fühlt.

Ich kann mich noch gut an ein Wochenende erinnern, bei dem das Badezimmer in der Wohnung des Dates so hellhörig war, dass ich mich kaum getraute auf die Toilette zu gehen. Schließlich fühlte ich mich so unwohl, da ich zwei Tage kein großes Geschäft verrichtet hatte, dass mein Bauch begann zu schmerzen. Ich konnte einfach nicht auf die Toilette, auch wenn die Musik oder der TV laut lief. Ich war nicht entspannt, sondern angespannt und das merkte ich deutlich. Das war auch das erste Mal, dass mir das überhaupt bewusstwurde und ich mir darüber Gedanken machte.

Wenn man sich näher mit der Thematik beschäftigt, stellt man fest, dass ich nicht die einzige bin, der er so geht. Wir können am besten zu Hause auf der Toilette unser großes Geschäft machen und bereits in den Teenie-Komödien American Pie vor zwanzig Jahren gab es den sogenannten „Heimscheißer“ mit dem viele mitfühlen konnten. Ein erfolgreicher Toilettengang ist Entspannungssache. Ist der Bauch entspannt, funktioniert es gut und dafür muss man eben auch selbst entspannt sein.

 

Ein gesunder Bauch in einer gesunden Beziehung

Der Toilettengang ist so natürlich, wie Pupsen und Paare sagen nicht umsonst, dass es eine Vertrauenssache ist, voreinander zu pupsen. Doch es ist nicht gerade sexy einen laut zischen zu lassen und den Partner mit einem eventuell folgenden grauenerregenden Gestank so vielleicht in die Flucht zu schlagen, doch spätestens, wenn man zusammenzieht, wird man die tägliche Verdauung nicht mehr verheimlichen können.

Doch nicht nur der Pups ist ein Vertrauensbeweis, sondern auch das Offen-Stehen-Lassen der Badezimmertür. Für einige Paare der absolute Alptraum für andere vollkommen normal. Da sitzt der eine auf dem Töpfchen, während der andere unter der Dusche steht. Ob man dies auch mit dem großen Geschäft so macht, darf jedes Paar für sich entscheiden.

Doch für mich bedeutet eine regelmäßige Verdauung das absolute Wohlfühlen. Mir zeigt damit mein Bauch, dass ich mich in der Gegenwart dieser Person wohlfühle und so ist bei uns die Frage, ob der Toilettengang erfolgreich war nicht nur die Frage, ob man bedenkenlos das Badezimmer danach benutzen kann, sondern auch, ob es dem anderen gut geht. Und wenn es doch einmal lauter zur Sache geht, stört es auch niemanden, da wir wissen, dass sind nur die Geräusche einer gutgehenden und glücklichen Beziehung.

 

Foto: © pixabay

 

Pin It
 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Aroma Manufaktur

 

Bdsm28

 

Steeltoyz