Ich sitze da, spüre das kühle Porzellan unter mir. Mir ist kalt. Und es brennt …. Ich höre leise einen Tropfen ins Wasser tropfen. Erleichterung. Ein verschmitztes Lächeln legt sich auf meine Lippen.

Ich sitze hier auf der Toilette und habe eine Blasenentzündung. Kein Spaß, definitiv nicht und auch nicht gerade sehr gesund. Doch vom zu wenig anziehen, habe ich sie nicht. Wobei …. Irgendwie stimmt das doch auch. Viel hatte ich definitiv nicht an.

Viele Frauen werden dieses Problem kennen, aber wir Frauen haben nun mal eine deutlich kürzere Harnröhre als Männer. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass sie sich schneller entzündet, aber nicht, weil Frauen so gerne auf kalten Steinen sitzen. Es heißt ja nicht umsonst auch Honeymoon Syndrom.

 

Von Nichts kommt Nichts

Zumindest saß mein Hintern auf keinen kalten Steinen, sondern ich hatte meinen Spaß. Ich hatte Sex. Ich hatte guten Sex. Ich hatte ausgiebigen Sex. Und eigentlich empfiehlt es sich ca. 20 Minuten danach auf die Toilette zu gehen, um genau solch einer Entzündung vorzubeugen. Doch 20 Minuten danach waren wir bereits erschöpft eingeschlafen.

Jetzt meldet sich meine Blase mit einem fast zärtlichen Brennen. Ich habe das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen. Doch mittlerweile bin ich darin geübt. Daher weiß ich, was zu tun ist, damit es nicht schlimmer wird und schnellstens wieder abklingt. Jetzt heißt es die Füße wärmen und viel Trinken. Vielleicht auch auf das ein oder andere Hausmittel setzen und dann ist der ganze Spuk auch schnell wieder vorbei, falls nicht, sollte man allerdings zum Arzt gehen! Bis ich wusste, wie und wann ich reagieren muss und was mir am schnellsten hilft, musste ich auch einiges ausprobieren und hatte dabei auch Unterstützung meiner Frauenärztin, denn auch diese sieht mich am liebsten gesund und nicht krank.

Doch jetzt sitze ich hier. Und ich genieße es auch. In Gedanken durchlebe ich den Sex nochmals und ich bereue nichts davon! Das Brennen erinnert mich an verschiedenste Stellungen und tolle Orgasmen. Und ich bekomme Lust! Ich spüre einen weiteren Tropfen, es brennt … doch irgendwie hat dieses Brennen auch eine erotische Wirkung. Jeder Tropfen eine richtige Erleichterung, jedes Mal ein Schauer. Und ich weiß mit jedem Schluck und jedem Toilettengang bin ein Stückchen näher an meiner Genesung und dem nächsten Spaß.

Es plätschert leise…..

 

Foto: © Sora Shimazaki von Pexels

Pin It
 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Aroma Manufaktur

 

Bdsm28

 

Steeltoyz