Irgendetwas an dir nimmt mein Interesse gefangen,

wird verlockender,

stärker,

und rückt in den Mittelpunkt meines Denkens,

meines Fühlens

und Wollens.

Es ergreift von meiner Person ganz und gar Besitz.

Getrieben vom Verlangen.

Verliere ich die Kontrolle.

Und füge mich deiner Lust.

 

erschienen auf Claudias Instagram Kanal

 

Foto: © pixabay

Pin It
 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28

 

Hempamed CBD Öl