Das Gesicht in den Kissen,

so atmest du tief,

der Liebste beflissen,

die Lust nach ihm rief. 

 

Du kniest auf dem Laken,

der Rücken beugt rund,

wie auf Wolken getragen,

fühlst du seinen Mund. 

 

Gerahmt in Vollendung,

lässt tief ihn erblicken,

Genuss ohne Hemmung,

Geschmack zum Verzücken. 

 

Mit Wonne durchpflügen,

Gefühle nicht lügen,

kein Halt an den Fältchen,

besonders dies Weltchen. 

 

Pure Erquickung,

welch traumhaft Entrückung,

bist sparsam an Atem,

empfängst seine Taten. 

 

Durchflutet von Sinnen,

wallt's auf in dir drinnen,

entfesselt Gewalten,

kann nichts mehr aufhalten. 

 

Erschöpft sinkst du nieder,

noch zittern die Glieder,

doch steht er da nun,

zu heiß, um zu ruh'n,

voller Erwartung,

willst gleich es ihm tun. 

 

Fortsetzung folgt! 

du willst mehr von >magic minds< lesen? - hier geht's auf seinen Instagram Kanal

 

Foto: © pixabay

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

Dich mit Stich