Tim und ich haben beschlossen einen Spaziergang zu machen. Wir waren frisch verliebt und gerade einmal zwei Monate ein Paar. Er konnte seine Finger nicht von mir lassen.

Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich sehr schüchtern. Mein erstes Mal hatte ich auch mit ihm und bin daher auch eher ein Spätzünder. Da er allerdings mehr Erfahrung hatte als ich, wollte er immer mehr und mehr. Ich traute mich bei den meisten Sachen nicht und hatte deshalb ein schlechtes Gewissen. Aber ich liebte ihn zu sehr und hatte beschlossen, dass ich Ihn glücklich machen will und mich mehr trauen wollte.

 

Mutig voran

Also fasste ich den Beschluss mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir liefen auf den Feldern und waren mutterseelenallein, also zog ich Tim in die Weizenfelder und fing an ihn zu küssen. Er ließ sich drauf ein und schlang seine Arme um mich. Ich wollte ihm zeigen, dass ich nicht das schüchterne kleine Mädchen bin und fing an mich vor ihm auszuziehen. Mitten auf den Feldern, wo man uns hätte jeden Augenblick erwischen können. Aber das war mir in diesem Moment egal. Ich zog zuerst mein Kleid aus und anschließend öffnete ich meinen BH. Danach glitt ich mit meinen Händen in seine Hose und packte seinen Schwanz. Ich öffnete seinen Hosenknopf und zog ihm die Hose herunter. Ich merkte wie Tim ganz geil wurde und sein Glied in meiner Hand immer größer und härter. Also ging ich auf die Knie und nahm sein bestes Stück in den Mund. Ich fing ihm langsam an einen zu blasen und nahm  mit meiner rechten Hand seine Eier und fing an sie zu kraulen.

Ich spielte mit ihm und wurde zeitgleich sehr scharf. Also stand ich auf und gab ihm einen Schubs, so dass er auf den Boden fiel. Ich zog meinen String aus und ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen, ob mich jemand sehen könnte oder nicht,  setzte ich mich auf seinen Penis und fing an zu reiten. Immer schneller und schneller. Ich blickte kurz hoch und merkte, dass uns ein junger Mann beobachtete. Diese Situation machte mich nur noch  geiler und ich schaute den jungen Mann noch kurz an während ich meine Brust massierte und weiterhin auf Tim reitete. So schnell, bis wir beide an unserem Höhepunkt gelangt waren und anfingen zu stöhnen. Ich merkte, wie er in mir spritzte und sein Penis anfing sehr stark zu pochen.

Kurze Zeit später standen wir auf und zogen uns wieder an. Ich schaute mich um, ob der junge Mann noch da war, aber es gab weit und breit keine Spur mehr von ihm. Tim schaute mich verstrahlt an und meinte nur, dass er froh sei mich zu haben, gab mir einen Kuss und zog mich wieder aus den Feldern heraus.

 

Foto: © pixabay

Pin It
 
 
 

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

EUFORY

 

Dich mit Stich