Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2022 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern! Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars. In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird.

Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik verschiedenster Couleur für euch bereithält. Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt.

In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, dass ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tun. Und dann gibt es noch die Play-Zone, der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum Erleben der besonderen Momente einlädt.

Zusätzlich gibt es die V.I.P._Zone. Dieser Bereich mit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung.

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 23.07.2022 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 24.07.2022 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen. Gegen 2:00 Uhr gibt es einen Zwischenstopp zum früheren Aussteigen. Vermutlich wieder in Bad Cannstatt.


Einstiegszeiten:
ab ca.21:45Uhr auf Gleis ? (wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden)

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart

Tickets:
Die Zugtickets sind auf 600 limitiert.

Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden. Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
89, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

V.I.P.Tickets
119, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.V.I.P.Abteile
Wie bereits im letzten Jahr sind darüber hinaus V.V.I.P.Abteile im Zug.



Und wo und ab wann gibt es nun die Tickets?

Der Online-VVK ist gestartet. Geht dazu auf https://www.ein-unverschaemter-zug.de und bestellt euch direkt euer Wunschticket

 

Foto & Text: © eroluna

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28