Worum geht es? Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Alexandra, engagiert Achim die Housesitterin Jenny, die sich um die Wohnung kümmern soll. Doch schon bald entwickelt sich zwischen beiden eine SM-Beziehung. Jenny unterwirft sich ihm und beide entwickeln eine regelrechte Leidenschaft für das Machtspiel. Bald trifft er wieder auf Alexandra, die ihren Noch-Ehemann so noch nie erlebt hat. Da ist Spannung vorprogrammiert.

Viel Erotik und eine interessante Weiterentwicklung

Der SM-Roman von Miu Degen wirft den Leser schnell in das Geschehen hinein. Der anfänglich traurig, demoralisiert wirkende Protagonist Achim lernt eine neue Seite an sich kennen und entwickelt sich im Laufe der Geschichte durch seine Housesitterin Jenny zu einem richtigen Herrn. Die Autorin lässt uns nicht lange warten bis zur ersten erotischen Szene. Die Szenen sind ausführlich und geschmackvoll beschrieben und steigern sich immer weiter mit dem Voranschreiten des Buches progressiv zum gesammelten Erfahrungsschatz des Protagonisten. Als Leser kann man dem Geschehen gut folgen und sich gut in den Protagonisten hineinfühlen, nicht zuletzt, weil er sein Handeln und seine Entwicklung des Öfteren hinterfragt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es wurde nie langweilig und ich war immer gespannt darauf, auf welche erotische Ebene sich die Beziehung zwischen Achim und Jenny als nächstes begeben wird. Auch das Heranreifen als Dom und die Veränderung von Achim, die Schritt für Schritt stattfindet und auch sein gesamtes Umfeld betrifft, habe ich mit Spannung verfolgt. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungenes Buch, um einen Einblick in die SM-Szene zu erhalten und es macht definitiv Lust auf mehr.

 

 

Unsere Bewertung:

Hier könnt ihr euch das Buch kaufen

 

Cover: © blue panther books

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

SUB

Unser Stapel ungelesener Bücher

Fürsorgliche Dominanz

Zu ihren Füssen 3

Unsere Bewertung

Werbung

 

 

Bdsm28