Herzsequenz - der Herz im Schritt Stammtisch
Freitag, 22. Dezember 2023, 19:00 - 23:00
Aufrufe : 273
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du weißt noch nicht, ob Top oder Bottom und auch diese Begriffe sagen dir noch nichts? Dennoch verspürst du eine Neugier und einen erhöhten Pulsschlag bei den Gedanken an verschiedene BDSM Themen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bei Herzsequenz - dem Herz im Schritt - Stammtisch treffen sich Neugierige, Einsteiger und Erfahrene einmal im Quartal, um sich auszutauschen, Fragen zu beantworten und einfach einmal kinky Luft zu schnuppern und Kontakte zu knüpfen.

Zusätzlich zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre haben wir auch jeweils einen Gast aus der Szene, der Tipps und Tricks gibt, seine Arbeit vorstellt und aus dem Nähkästchen plaudert. BDSM hautnah und realistisch!

 

Gast:

Mit großem Stolz dürfen wir am 22. Dezember 2023 die Powerfrau Raketenmieze begrüßen. Die Burlesquekünstlerin beschreibt sich selbst mit den Worten "Manchmal schnurrt sie wie ein Kätzchen und manchmal geht sie ab wie eine Rakete! Diese kurvige Lady vom Bodensee ist eine Wundertüte aus Stolz, Humor und Sexappeal."

Wer seinem Schatz über die anschließenden Feiertage sexy Stunden bereiten möchte und dafür noch die richtigen Tipps benötigt, wird an diesem Abend genau richtig sein.

 

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) preisgegeben, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder auch mit dem Auto – kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

 

Dresscode:

Es gibt keinen offiziellen Dresscode. Da wir uns in der Öffentlichkeit befinden, sollten eure Outfits allerdings im Groben und Ganzen straßentauglich sein. Accessoires sind allerdings gerne gesehen. Wir befinden uns in einem separaten Raum.

 

Preise:

Die Teilnahme am Stammtisch ist völlig kostenlos, nur eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Getränke und Speisen werden vor Ort von jedem Teilnehmer selbst bezahlt. Achtung, wir achten auf ein ausgewogenes Mischungsverhältnis und behalten uns vor Anmeldungen auch abzulehnen.

Ort 70376 Stuttgart - Bad Cannstatt
Wir bitten um Voranmeldung. Bei Anmeldung wird der genaue Veranstaltungsort bekannt gegeben.