Herzsequenz - der Herz im Schritt - Stammtisch
Freitag, 29. September 2023, 19:00 - 23:00
Aufrufe : 243
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du weißt noch nicht, ob Top oder Bottom und auch diese Begriffe sagen dir noch nichts? Dennoch verspürst du eine Neugier und einen erhöhten Pulsschlag bei den Gedanken an verschiedene BDSM Themen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bei Herzsequenz - dem Herz im Schritt - Stammtisch treffen sich Neugierige, Einsteiger und Profis einmal im Quartal, um sich auszutauschen, Fragen zu beantworten und einfach einmal kinky Luft zu schnuppern und Kontakte zu knüpfen.

Zusätzlich zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre haben wir auch jeweils einen Gast aus der Szene, der Tipps und Tricks gibt und aus dem Nähkästchen plaudert. BDSM hautnah und realistisch!

 

Gast:

Mit großem Stolz dürfen wir am 29. September 2023 Sabine und Michael von Baumwollseil.de bei uns begrüßen. Die beiden sind alte Hasen und Vollprofis rund um Toys und Fashion und geben dazu auch Workshops und Unterricht. Falls ihr Fragen rund um die "Erstausstattung" habt, Empfehlungen zu Produkten benötigt oder gerne wissen würdet, wie man die Utensilien so pflegt, dass man lange Spaß mit Ihnen hat, könnte ihr an diesem Abend die Antworten erhalten.

 

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) preisgegeben, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder auch mit dem Auto – kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

 

Dresscode:

Es gibt keinen offiziellen Dresscode. Da wir uns in der Öffentlichkeit befinden, sollten eure Outfits allerdings im Groben und Ganzen straßentauglich sein. Accessoires sind allerdings gerne gesehen.

 

Preise:

Die Teilnahme am Stammtisch ist völlig kostenlos, nur eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Getränke und Speisen werden vor Ort von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.

Ort 70376 Stuttgart - Bad Cannstatt
Wir bitten um Voranmeldung. Bei Anmeldung wird der genaue Veranstaltungsort bekannt gegeben.