"Seilschnuppern" - Einführungsworkshop
Sonntag, 02. Juli 2023, 14:00 - 17:00
Aufrufe : 61
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir entführen Euch in die Welt des Seils - Lasst euch von der Energie anstecken und mit uns eure ersten einfachen Fesslungen ausprobieren ...

Neben den wesentlichen Grundlagen, den Do's and Dont's zum Thema Sicherheit und Materialkunde werden wir Euch erste Schritte am und im Seil vermitteln.

Lernt eure erste Knotenkunde, als Basis für japanisch orientierte Fesselungen, die ebenso für die einfache Fixierung am Bett von Nutzen sein können.

Den energetischen-emotionalen Aspekt verlieren wir neben all dem technischen KnowHow allerdings nie aus den Augen.

Wir werden euch Möglichkeiten aufzeigen, was ihr mit einer bestimmten Intention bei eurer/m Partner/in erreichen könnt und haben ausgiebig Zeit für Übungen eingeplant.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für alle Übungen können Seile ausgeliehen und unterschiedliche Materialen inkl. Haptiken getestet werden.

 

Dieser Workshop richtet sich an Interessierte der energetischen bis emotionalen japanischen Fesseltechnik, an Neulinge die einen Einstieg in die Fesselwelt erleben wollen sowie an interessierte BDSMler, die das Seil in ihr Spiel einbauen möchten oder auch an Neugierige, die einfach mal was anderes ausprobieren und ggf. ihrem Se*leben neuen Hauch einflösen wollen.

Der Workshop ist für eine paarweise Teilnahme ausgelegt (dabei spielt das Geschlecht sexuelle Orientierung und Körperform keine Rolle).

 

Wenn du dir noch unsicher bist, ob wir den für dich passenden Lehrstil haben und unsere Art des Fesselns die Richtige für dich ist, bietet Dir dieser Workshop die Möglichkeit uns und unseren Unterricht kennen zu lernen.

Kosten pro Person liegen bei 55,00€.

Hier buchen

Wir freuen uns auf euch ;)

Ort Sakura Rope | 70806 Kornwestheim