RopeLab @ ZENDO
Samstag, 24. Juni 2023, 16:00 - 19:00
Aufrufe : 48
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Everybody is welcome – Jeder lernt von und mit Jedem!

In unserer bewährten ZENDO Atmosphäre könnt ihr euch bei unserem RopeLab in einer kleiner geschützten Runde, abgesichert durch unsere wachenden Augen ausprobieren und kreativ sein.

Egal ob ihr Anfänger seid, nur mal reinschnuppern wollt, schon bei Suspensions angelangt seid oder Profis:

Everybody is welcome – Jeder lernt von und mit Jedem!

 

Von 16 bis 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch unter unseren fachkundigen Augen auszuprobieren, frisch gelernte Pattern zu üben und zu trainieren oder Tipps & Tricks sowie Hilfestellung bei Fragen zu erhalten.

Wir stehen euch in dieser Zeit aktiv mit unserer Expertise zur Seite und bleiben mit unseren Augen ganz bei Euch um euch dabei zu unterstützen eure Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, zu vertiefen und ggf. zu optimieren.

 

Um jedem Kenntnisstand und Teilnehmer Rechnung zu tragen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Wie wir gemeinsam die drei Stunden nutzen kann ganz unterschiedlich aussehen:

  • Je nach Teilnehmerfeld erarbeiten wir uns gemeinsam ein Thema
  • Jeder bestimmt selbst was er übt und für ihr wichtig und richtig erscheint - wir unterstützen dabei.

Dadurch, dass wir beide Fachkenntnisse vorweisen, besteht ebenso die Möglichkeit, die Gruppe zu splitten und beide Vorgehensweisen anzuwenden.

 

Das RopeLab findet vorgelagert zu unserem ZENDO Fesseltreff statt.

Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr nur zum RopeLab vorbei kommt oder auch zum Fesseltreff bleiben möchtet.

Das RopeLab ist für eine paarweise Teilnahme ausgelegt (dabei spielt das Geschlecht, sexuelle Orientierung und Körperform keine Rolle - wir stehen für Toleranz und Diversität!).

Da es sich hier letztlich um eine Welt der Erotik handelt, sollte zwischen den Fesselpartnern keine Intimität befürchtet werden.

 

Requirement/ Equipment:


Level: All Level welcome - vom Anfänger bis Fortgeschrittenen

Dresscode: Kommt worin ihr Euch wohlfühlt... am besten bequem/ elastisch.

Wir bewegen uns ohne Schuhe - daher sind ein paar dicke Socken sicherlich nicht verkehrt!

Sitz-/ Fesselunterlage: Bitte bringt Euch eine Unterlage bsp. Yogamatte und ggf. eine Decke  mit.

Seile: Jeder ist für sein Equipment selbst verantwortlich und bringt dieses bitte selbst mit.

Wer z.b. Seile oder Ring ausleihen möchte darf uns gern über das Mitteilungsfeld bei der Anmeldung informieren.

Bitte gebt auch euren präverierten Suspensionpoint an. (Singlepoint/ Bambus)

 

Dauer: 3 Std. ggf. inkl. bedarfsgerechter Pause

Verpflegung: Getränke zum Unnkostenbeitrag / Obst & Snacks an der "Candybar" for free

Location/ Ort: ZENDO in 70806 Kornwestheim

Kosten: 35,-€ RopeLab | 60,-€ Kombiticket inkl. Fesseltreff

 

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch ;)

 

Ort Sakura Rope | 70806 Kornwestheim