WEIBLICHE EJAKULATION & DER G-PUNKT – Vortrag (auf Englisch!) mit Deborah Sundahl
Freitag, 19. Mai 2023, 19:00
Aufrufe : 74
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist ein Geschenk, dass wir Deborah Sundahl hier vor Ort erleben dürfen!

Die über 70-jährige Pionierin aus den USA kommt nach Europa und wird ihren legendären Vortrag bei uns halten.

 

Das ist etwas ganz besonderes, denn alle, die professionell in den Bereichen der Körperarbeit, Sexualtherapie oder -coaching arbeiten, berufen sich auf ihr Werk.

Und genau darum geht es: Weibliche Ejakulation und den G-Punkt. 

Der Vortrag ist auf Englisch.

Erfahrt an diesem Abend mehr über die Historie, aktuelle wissenschaftliche Studien, wo sich der G-Punkt befindet, wie man den G-Punkt-Orgasmus bekommt und wo man diesen wunderbaren weiblichen Springbrunnen zum Fließen bringt!

Deborah Sundahl wird uns aus ihrer Forschungsarbeit erzählen, Bilder und Filmclips zeigen und sich mit Euch austauschen.

Der Abend richtet sich an alle Geschlechter und bietet Euch alles, was Ihr über die weibliche Ejakulation und den G-Punkt wissen müsst.

 

  • Dieser Abend findet live als Präsenzveranstaltung in unserer Boutique statt.
  • Die Veranstaltung ist im Onlineshop nur mit PayPal buchbar.
  • Du bekommst nach Zahlungseingang die Rechnung per Email (bitte Spam-Ordner kontrollieren!).
  • Wenn Du nicht mit PayPal zahlen möchtest, melde Dich direkt bei uns per Email an.

 

Wir freuen uns auf euch!

Alex + Mascha

 

Tickets hier erhältlich

Ort FRAU BLUM – Boutique Erotique, Reuchlinstraße 11, 70178 Stuttgart