Basic V - dominante Spiele
Samstag, 18. März 2023, 10:00 - 19:00
Aufrufe : 93
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dominante Spiele - Grundlagen und Basistechniken

Dieser Workshop richtet sich an Neueinsteiger/innen, Anfänger/innen und Neugierige, aber auch Fortgeschrittene und Profis sind gerne gesehen.

 

Zu den Kursinhalten zählen unter anderem folgende Punkte:

    • dominante Fetischlüste im BDSM:
    • Verhör- & Folterspiele im BDSM - Interrogation-Play:
    • Atemkontrolle & -reduktion:
    • weiterführende Schlagspiele - die Kunst der Flagellation:

Weitere Informationen und Anmeldung:

BDSM-Manufaktur Website Basic V

 

Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Kilometer vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt gut umfahren kann.

Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume verfügen über eine Frischluft-Lüftungsanlage mit 100% Frischluftzufuhr (ohne Umwälzung) und sind in den Sommermonaten klimatisiert.

Ort Nähe Stuttgart