Schattentauchen (29.-30.04.2023)
Vom Samstag, 29. April 2023 -  11:00
Bis Sonntag, 30. April 2023 - 18:00
Aufrufe : 93
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

BDSM meets Wheel of Consent®

Begleite uns an diesem Wochenende auf eine spannende Forschungsreise und erkunde die verlockenden Schattenreiche von Conscious Kink & BDSM. Erstelle mit uns eine neue spannende Landkarte deiner Wünsche und Gelüste.

Gibt es Wünsche und Bedürfnisse , die du in dir selbst noch verschlossen hälst? Bei denen du mit einem Blick durchs Schlüsselloch schon merkst, dass es da noch viel mehr zu entdecken gibt, aber du traust dich nicht so recht und weißt auch nicht wie du das tun könntest? Hast du Fantasien, deren Umsetzung du dir selbst nicht erlaubst? An diesem intensiven Wochenende erschaffen wir die sichere Basis für unsere Entdeckungsreise und experimentieren dabei mit dem Wheel of Consent®, das uns als Kompass für unser einvernehmliches Miteinander dient:

Wer macht was und für wen ist das dann?  

Nehmen und Erlauben, Dienen und Annehmen, sind die verschiedenen neuen Möglichkeiten, die ab sofort mehr Klarheit in unsere Ideen über Geben und Nehmen bringen werden. Was willst du wirklich tun/erleben, wenn dir dabei deine Ängste und Unsicherheiten nicht im Weg stehen? Das Wheel of Consent® bietet dir mit seinem einfachen, klaren Konzept die Möglichkeit dich neu einzulassen und entfaltet dadurch seine tiefgehende, nachhaltige Wirkung. Vielleicht weisst du noch gar nicht genau was du willst und möchtest dich erforschen, entdecken und in verschiedenen Rollen und Situationen ausprobieren? Oder du hast schon eine Ahnung davon, ein paar Ideen dazu, aber weißt noch nicht so richtig wie du das angehen und in die Praxis umsetzen kannst.

Freut euch auf einen spannenden Wochenend-Workshop!

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Link zur Veranstaltung

 

Ort Kinky Haven Eppingen
Preis pro Person: 240€