Auszeit Austria - 30.03. - 02.04.2023
Vom Donnerstag, 30. März 2023
Bis Sonntag, 02. April 2023
Aufrufe : 183
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2019 startete eine Premiere – Erstmals in Österreich und erstmals gemeinsam mit unseren Freunden von Tabou Events.

In einem wunderschönen Wellnesshotel im Salzburger Land konnten wir wunderbare Momente erleben.

2020 verhinderten bekannte Umstände leider eine Wiederholung und auch der 2021er Termin musste noch einmal verschoben werden. 2022 war es dann endlich wieder soweit!. Wir feierten wunderbare Feste und umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, im April 2023 wieder mit euch in die Alpenrepublik zu reisen.

Das Motto dieses Urlaubs wird Programm sein!

Auszeit vom Alltag…
Auszeit vom Stress…
Auszeit von der Langeweile…

Eine Auszeit für euch zum genießen & erleben der schönen Dinge des Lebens…

Wir freuen uns darauf, diese Tage mit euch zu verbringen!

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung!

Ort Wellnesshotel Salzburger Land, ÖSTERREICH