Die unverschämt goldenen Zwanziger - 02.07.2022
Samstag, 02. Juli 2022, 19:30
Aufrufe : 288
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine erotische Zeitreise in die 20er Jahre

Berlin mit seinem pulsierendem Nachtleben gilt in aller Welt ohnehin schon als Sündenbabel. Angesagte und verruchte Clubs wie “Der Wilde Peter” oder die “Rio-Rita-Bar” und die “Kakadu-Bar” sind bekannt für ausufernde Abende und illustre Gäste.

Doch wenn sich die Berliner Bohème – jene Subkultur intellektueller Schriftsteller, Künstler und Musiker, mit ihren betont gegenbürgerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen – einmal richtig austoben will, dann verlässt sie gern die Stadtgrenze und macht sich auf in Richtung Norden. Ein verschlafen wirkendes Schlosshotel ist dann das Ziel der feierlustigen Meute.
Hinter vorgehaltener Hand wird von schönen Frauen, kessen Gaunern und wilden Partys, unzähligen unzüchtigen Ausschweifungen, und sexuellen Abenteuern berichtet.

Sich Zugang zu verschaffen, ist leider nicht so einfach. Doch wenn man erstmal drin ist, wird eine Traumwelt wahr, die noch lange im Gedächtnis bleibt!

 

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung

Ort Schloss in Ostseenähe (Nähe Usedom)
Preise:
249,- Euro für Paare 199,- für männliche Einzelpersonen 119,- Euro für weibliche Einzelpersonen (sämtliche Getränke und ein dem Thema angepasstes Büfett sind im Preis enthalten)