Selbstbewusste Dominanz
Schon bald nachdem du deine Lust an der eigenen Dominanz entdeckt hast, stößt du auf die ersten Hürden:
Wie nehmen Sie sich eigentlich, was Sie wollen, wenn Sie die ganze Zeit damit beschäftigt sind, sich auf das U-Boot zu konzentrieren?
Wohin mit den eigenen Unsicherheiten und wie mit Selbstzweifeln umgehen?
Dies ist ein Workshop mit Fokus auf Körpersprache, Stimme und innerer Haltung. Er richtet sich vor allem an Menschen, die ihre eigene Dominanz erst kürzlich entdeckt haben oder sich diesbezüglich unsicher fühlen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Wir kommen mit unserem Wunsch in Kontakt, zu dominieren, und erleben, wie man Anweisungen gibt. Laut. Leise. Oder sogar wortlos.
Wie schaffen es manche Leute, einen Raum zu betreten und alle anwesenden Subs wollen sofort niederknien?
Was ist Macht und warum kann Machtausübung etwas sehr Schönes sein?
Auf der Basis des Einverständnisses erlauben wir uns, unsere ganz eigenen Fantasien zu erforschen und üben deren Ausführung. Wir beschäftigen uns mit Szenarien wie Topping from the Bottom, widerspenstigen Subs und lernen Methoden, Methoden so zu gestalten, dass keiner der Beteiligten zu kurz kommt, ohne selbst in reines Dienen zu verfallen. Wir erforschen Rollen und Alter Egos und geben ihnen Substanz. Wir lernen über Top-Drop und Selbst- und Nachsorge.
In 4 verschiedenen Theorie- und Praxiseinheiten erlernen wir vielfältige Methoden, um unsere innewohnende Kraft zu entdecken und an die Oberfläche zu locken, um sie nach außen zu zeigen. Wir arbeiten mit Atmung, Stimme und Körperhaltung. In interaktiven Übungen lernen wir unsere Grenzen kennen und begegnen unseren Grenzen.
Kosten, Anmeldung + Buchung
Die Kosten für den Workshop liegen bei 130,00 € pro Person.
Hier geht´s zur Buchung: Selbstbewusste Dominanz