Eventkalender

KINKY GALORE Silvester in Köln
Vom Samstag, 31. Dezember 2022 -  23:59
Bis Sonntag, 01. Januar 2023 - 10:00
Aufrufe : 210

KINKY GALORE - das Grande Finale in der Silvesternacht

"Ein unglaublich Jahr für die KINKY GALORE..by jan.ehret geht zu Ende. Es ist wirklich unfassbar, wie sich alles entwickelt hat. Ganz oft stehe ich auf der Bühne, sehe diese unfassbare, wunderschöne Menschenmasse, bekomme Gänsehaut und bin einfach überglücklich.

Es ist an dieser Stelle mehr als Zeit ein ganz fettes DANKESCHÖN an mein Team zu sagen: vorneweg meinen zwei Assistent*innen Jarno und Caro - ihr seid die Besten, rockt mit mir immer wieder Berge von Arbeit weg. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Euch machen würde. 

Weiter geht es mit Lisa, Jamie, Frank, Nick, Tina, Victoria, Schmartin... um nur ein paar der Wichtigsten zu nennen. Und natürlich last but not least meine wundervolle Frau Sarah, du bist einfach die Beste, hältst mir immer den Rücken frei und gibst mir so viel Kraft. Ich Liebe Dich!

Ein großer Dank geht auch an alle Club Betreiber, die so vieles möglich machen, ihre Teams und vor allem an euch. Wir bekommen so unfassbar viel gutes Feedback, das ist überwältigend.

Ich wurde am Wochenende gefragt, ob mir das Ganze manchmal nicht zu viel oder zu langweilig wird, die Wahrheit ist: immer beim ersten Track, wenn ihr anfangt zu schreien, zieht es mir die Gänsehaut über den ganzen Körper. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen und treibt mich an, immer weiter zu machen.

So, jetzt (mit etwas Pipi in den Augen) sage ich euch eins: dieses Jahr lassen wir mit dem derbsten Knall ever ausklingen! Wir haben beschlossen das GRAND FINALE dieses Jahres in Köln, ziemlich in der Mitte von Deutschland zu feiern, sodass alle Galoris aus dem ganzen Land zusammenströmen und gemeinsam ins neue Jahr fliegen können!"

Was euch erwartet:

2 Floors
1 Playroom
Awareness-Team
...

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto möglich ist. Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben. Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap möglich. Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per Mail.

 

Alle Infos zur Veranstaltung und Tickets findet Ihr hier!

Einen Überblick über die weiteren Städte der KINKY GALORE Reihe gibt es hier!

Ort BOGEN 2, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
Tickets: 45€