Eventkalender

Femdom Sprechstunde (Online)
Freitag, 02. Dezember 2022, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 95
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inspiration, Austausch und Unterstützung für Femdoms

Wünschst du dir einen Raum, in dem du du deine Fragen stellen kannst und gehört wirst mit deinen aktuellen Themen, in dem du dein Herz ausschütten kannst und deine Probleme und Nöte da sein dürfen? Einen Abend, an dem du in kleiner und vertrauter Runde andere Gleichgesinnte treffen kannst, um dich auszutauschen? In dem du nicht “irgendwie” sein musst, sondern dich mit allen Unsicherheiten so zeigen darfst, wie es dir gerade wirklich geht?

Dann freue ich mich sehr über deine Teilnahme an meiner Femdom-Sprechstunde: Mit diesem Abend möchte ich eine Lücke schliessen zwischen den größeren “Stammtischformaten”, bei denen es vielleicht schwerfällt, sich so offen und verletzlich mit den eigenen Themen zu zeigen und einem expliziten “Themenworkshop”, denn vielleicht hast du noch gar keine Klarheit, wo genau die Reise hingehen wird. Vielleicht möchtest du gern einfach mal in diese Richtung schnuppern und dich auch von anderen Fragen und Erzählungen inspirieren lassen? Vielleicht interessiert dich auch mein Femdomwochenende: Weibliche Herrschaft Der heutige Abend ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit etwas kennenzulernen, zB wenn du dir noch unsicher bist, ob meine längeren Angebote etwas für dich sein könnten. Ich werde dir und den anderen Teilnehmer*innen bei dieser Sprechstunde mit meiner Präsenz, Empathie und Erfahrung zur Verfügung stehen. 

Über mich

Mein besonderes Herzensthema ist es, Frauen* bei ihren ersten Schritten in die Welt weiblich geführter Beziehungen zu begleiten. Ich gebe praxisnahen Input aus meinen persönlichen Erfahrungen und zeige, wie es gehen kann, lustvoll die Zügel in die Hand zu nehmen und in der Hand zu behalten. Es ist eine unglaubliche Selbstermächtigung für viele Frauen*, ihre Wünsche bewusst zu erkennen, deutlich zu kommunizieren und sie an erste Stelle zu setzen. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass die vielen Hürden und schwierigen Momente auf diesem Weg leichter bewältigt werden können, um diese Reise durch und durch gemeinsam zu geniessen. Ich gebe seit einigen Jahren mit großer Freude und Begeisterung Workshops und Coachings zu diesem und vielen anderen Themen in den Bereichen BDSM, Conscious Kink, Konsens und Kommunikation. Damit es genügend Zeit für alle aktuellen Themen und Fragen gibt, werde ich für diesen Abend nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen annehmen.

 

Folgendes erwartet euch im Workshop:

  • Der Workshop findet online via Zoom statt.
  • Den Zoom-Link und weitere Infos erhältst du am Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Link zur Veranstaltung!

 

Ort Online
kostenlos