Eventkalender

Der Abend der O & Novizin - 16.12.2022
Freitag, 16. Dezember 2022, 20:30
Aufrufe : 117
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das Begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren ausverkaufte Veranstaltungen.

2022 ist es nun 21 Jahre her, seit wir mit dem Start dieser Eventreihe begonnen haben, ganz spezielle Kopfkinos Wirklichkeit werden zu lassen.
Viele Jahre also, in denen hunderte von Paaren diese Erfahrungen machen durften und sich einen ganz besonderen Traum erfüllt haben.

Eine Idee ist kopierbar… die Erfahrung nicht…

Viele sind nach zögerlichen “Selbstbefragungen” a la “soll ich oder soll ich lieber nicht?” mittlerweile treue Stammgäste dieser Eventreihe geworden. Natürlich wissen wir nach einem dutzend Jahren ganz genau, wie schwer beim ersten Mal die Entscheidung fällt, sich einem Abend mit diesem Thema zu widmen.
Gerade deshalb möchten wir mit dieser Veranstaltung noch einmal ein neues Zeichen setzen und die Tür auch für diejenigen aufmachen, die noch am Anfang ihres Weges stehen.

Und umso mehr freuen wir uns, auch im Jahr 2022 mit dieser Veranstaltung nochmals in Österreich Station zu machen. Im Club Soho finden wir dazu wieder beste Voraussetzungen.

 

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung!

Ort Soho Graz, Eduard Ast-Straße 11, 8073 Feldkirchen, AUSTRIA
Preise:
199,- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen 99,- Euro für weibliche Einzelpersonen