Eventkalender

CMNF with mask - 17.03.2023
Freitag, 17. März 2023, 19:00
Aufrufe : 148
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CMNF steht für “Clothed Male, Naked Female” und bedeutet aus dem Englischen übersetzt “bekleideter Mann, nackte Frau”.

Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung im LustRefugium auszuleben.
Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der „exhibitionistisch veranlagten Lady“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.
Aber natürlich bleibt auch (Inter)Aktion nicht aus, denn wir haben uns einiges einfallen lassen, das diejenigen unter euch, die mehr möchten, ganz einfach ins Spiel bringen wird…

 

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung!

Ort Schloss Milkersdorf, Schlossstrasse 15, 03099 Milkersdorf
Preise:
249,- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen 124,- Euro für weibliche Einzelpersonen