Eventkalender

Eroluna goes Desire - 19.11. - 26.11.2022
Vom Samstag, 19. November 2022
Bis Samstag, 26. November 2022
Aufrufe : 221
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Idee

Mexiko 2022 steht als Highlight des kommenden Jahres an und wir freuen uns ganz besonders, wieder in das Desire Riviera Maya zurückzukehren. Dies möchten wir mit einer besonders großen Gruppe erleben. Zwar haben wir nicht ganz den Schritt zu einem kompletten Hotel-Takeover gewagt, aber unser Kontingent umfasst immerhin ca. 60 % der dort verfügbaren Unterkünfte.

Um diese Ziele zu erreichen, wird aus der 2022er Mexiko Reise ein gemeinschaftliches Projekt von Eroluna, Erotravel & Miramare Reisen. Ihr bekommt dadurch also geballte Erfahrung, potenzierte Motivation & professionelle Reiseabwicklung und Betreuung. Sozusagen eine Win- Win- Win- Win-Situation! 

Das für euch zur kleinen Voraberklärung, wenn ihr euch fragt, warum dieses Angebot z.B. auf mehreren Webseiten angeboten wird. Jetzt wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Viel Spaß beim Lesen des Angebots, Diskutieren, Träumen, Buchen und Vorfreuen…

Und jetzt ganz wichtige Informationen zur Buchung:

First come – first serve!

Wir starten ganz frisch. Die einzelnen Zimmerkategorien sind aber in der Anzahl limitiert. Die Buchungen werden von uns nach Eingang bearbeitet. Sollte eure Wunschkategorie nicht mehr verfügbar sein, bekommt ihr von uns eine Alternative angeboten.

Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu kontaktieren. Entweder per Mail oder auch telefonisch unter +49 711 2203464.

 

Zwischen türkisfarbenem Meer mit feinem Sandstrand und einem dichten, exotischen Wald, inmitten von zart im Wind schwingenden Kokospalmen und exotischen Pflanzen, liegen die 114 Suiten des Riviera Maya.

Das Riviera Maya ist das “ältere” der beiden Desire Resorts, steht dem Pearl aber in nichts nach. 2018 haben wir ja bereits einmal den „Spagat“ gewagt, jeweils 5 Tage in beide Resorts zu gehen. Das Feedback danach ging dann mehr in Richtung Riviera Maya und deshalb wird dies nun 2022 das Kernstück unserer Reise sein.

Aber keine Angst, auch die Pearl-Liebhaber unter euch werden auf ihre Kosten kommen. Denn nach der Event-Woche im Riviera Maya geht es noch – für diejenigen, die es möchten – als Verlängerung im Pearl weiter. Aber dazu mehr an späterer Stelle.

Endlich wieder Mexiko – endlich wieder zurück in eines der schönsten Lifestyle-Resorts der Welt. Der perfekte Service, die umwerfende Freundlichkeit der Menschen und dazu ein Land, in dem es so viel Wunderbares zu entdecken gibt…

Das Publikum im Desire ist international gemischt. Während unserer Woche jedoch zu ca. 60 % deutschsprachig.

Wie immer könnt ihr euch auf tägliche Events von uns freuen.

Und ebenfalls heißt es: Ausflüge, Touren oder einfach nur Relaxen. Denn ihr entscheidet letztendlich, wieviel Lifestyle euer Traumurlaub beinhalten soll.

 

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung

Ort Riviera Maya, MEXICO