Eventkalender

Erotic Fireplay & Ecstatic Flogging (02.07.- 03.07.2022; ZÜRICH)
Sonntag, 03. Juli 2022, 11:00 - 18:00
Aufrufe : 350
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ecstatic Flogging

Flogging kann eine besonders intensive Form von Massage sein, es kann als Werkzeug dienen, um miteinander in tiefe Verbindung zu kommen, wir können dadurch erweiterte Bewusstseinszustände wie Trance und Flow – Momente erleben. Es kann zu einer kathartischen Erfahrung werden, bei der Emotionen oder Blockaden freigesetzt werden, die wir in uns angestaut haben und dadurch sehr befreiend sein. Oder wir geniessen es, die Peitsche durch die Luft fliegen zu lassen, die Geräusche wahrzunehmen, die Reaktionen zu sehen, wenn wir diesen Tanz gemeinsam tanzen.

 

Das Spiel mit dem Feuer!

Erotic Fireplay ist eine faszinierende, dynamische und aussergewöhnliche Spielart in BDSM. Das Wagnis einzugehen, den eigenen Körper von Flammen küssen zu lassen, kann eine unglaublich sinnliche und aufregende Erfahrung sein, ebenso wie das Erlebnis, einer anderen Person mit brennenden Fackeln über die Haut zu streichen. Die Empfindungen sind dabei mitunter viel sanfter und weniger schmerzhaft als befürchtet und haben gleichzeitig eine unglaubliche Intensität und energetische Wirkung. Fireplay Sessions beinhalten ein stets gegenwärtiges Element von Unberechenbarkeit, Gefahr und Drama. Sie sind technisch anspruchsvoll und fordern unser ganzes Vertrauen, um sich in einer solchen Session hinzugeben.

 

Folgendes erwartet euch im Workshop:

  • ihr lernt die wichtigsten Werkzeuge beim Fireplay kennen
  • ihr besprecht die grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen
  • ihr erfahrt, wie ihr eure eigenen Fireplay-Sessions aufbauen könnt
  • Feuermassage mit brennendem Handschuh.
  • Verwendung von Pyrowatte auf der Haut.
  • uvm.

 

Freut euch auf einen spannendes Wochenende in der Schweiz!

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Link zur Veranstaltung

 

Ort Zwischenwelten Zürich
Preise:
280 CHF pro Person (ganzes WE)
Einzelpreise:
Ecstatic Flogging 160 CHF
Fireplay 140 CHF