Eventkalender

Workshop Kommunikation 26.11.2022
Samstag, 26. November 2022, 10:00 - 19:00
Aufrufe : 225
Kontakt Tel.: 0175-9750071 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lerne qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM in diesem ganztägigen Intensiv-Seminar kennen.

Dieser Workshop richtet an Frauen, Männer und Paare, die gern eine qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM erlernen möchten.

Jeder Mensch hat in einem – wie auch immer gearteten – erotischen Kontext und Kontakt in erster Linie eines im Kopf: die Befriedigung sexueller Fantasien.
 
Bloße BDSM-Praktiken spielen dabei, zumindest erst einmal, lediglich eine untergeordnete Rolle. Denn um mein Gegenüber und mich wirklich erfüllt fühlen lassen zu können, muss ich erst einmal den Traum und die Idee begreifen, die mein Gegenüber von sich selbst und von mir, als dominanten Menschen im Kopf hat.

 

In diesem Workshop geht es also darum, durch eine qualifizierte und lustvoll gestaltete Kommunikationsführung Fantasien und geheime Träume meiner/s Spielpartnerin/s erkennen und umsetzen zu können, sowie eigene Vorstellungen und Neigungen abzugleichen.

Zu den Kursinhalten zählen unter anderem folgende Punkte:

  • Neigungs-Typologie: Wer will was?
  • angemessener Empfang eines Bottoms
  • Vorstellung
  • die Basis jeder Session: das qualifizierte Vorgespräch
  • das Nachgespräch
  • Übungseinheiten in der Gesprächsführung

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

BDSM-Manufaktur - Workshop Kommunikation

 

Den genauen Ort erfahrt ihr nach eurer verbindlichen Anmeldung.

Ort In der Nähe von Stuttgart (11 KM-Radius)