Eventkalender

Femdom Workshop - Weibliche Herrschaft
Vom Samstag, 18. Juni 2022 -  20:30
Bis Sonntag, 19. Juni 2022 - 18:00
Aufrufe : 327
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erforsche deine authentische dominante Persönlichkeit

An diesem Wochenende stehen die dominanten Damen im Mittelpunkt. Egal, ob ihr schon eure dominante Art auslebt oder dies bisher nur eine Fantasie ist - hier seid ihr richtig!

Ihr werdet genug Zeit haben, um eure Fragen und Themen einzubringen.

Außerdem werdet ihr euch mit eurer dominanten Stilpersönlichkeit befassen.

Fragen, die euch durch beiden Tage begleiten, sind beispielsweise “Wie baue ich eine Session auf?”, “Was mache ich, wenn mir in einer Session plötzlich nichts mehr einfällt?”, Wie kann ich sagen, was ich wirklich will?” uvm.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Kinkyexplorer-Website

 

Ort Kinky Haven Eppingen