Eventkalender

BoundCon | The European Fetish Convention
Vom Freitag, 10. Juni 2022 -  14:00
Bis Sonntag, 12. Juni 2022 - 18:00
Aufrufe : 381
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BoundCon - Die Messe für alle Fetisch-Begeisterten

Seit bald 10 Jahren treffen hier regelmäßig Gleichgesinnte aufeinander. Auf rund 5000m² Fläche präsentieren mehr als 100 Aussteller ihre Waren aus verschiedenen Bereichen! Egal ob BDSM-Toys, Bondage-Artikel oder Fetischkleidung - hier ist für jeden was dabei!

Aber was wäre ein solches Event ohne passendes Rahmenprogramm? Daher wird natürlich allerhand geboten:

Verschiedenen Bühnenshows, ein breit gefächertes Workshop-Programm und natürlich viele Möglichkeiten um auch als Zuschauern das Fesseln hautnah zu erleben.

Dank eines großen Gastronomie-Bereichs ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt!

 

Freitag, 10.06.2022 von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Samstag, 11.06.2022 von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Sonntag, 12.06.2022 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen und Tickets findet ihr hier:

BoundCon Website

Ort Zenith-Halle München