Herzsequenz - der Herz im Schritt - Stammtisch
Freitag, 17. März 2023, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 550
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du weißt noch nicht, ob Top oder Bottom und auch diese Begriffe sagen dir noch nichts? Dennoch verspürst du eine Neugier und einen erhöhten Pulsschlag bei den Gedanken an verschiedene BDSM Themen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bei Herzsequenz - dem Herz im Schritt - Stammtisch treffen sich Neugierige, Einsteiger und Profis einmal im Quartal, um sich auszutauschen, Fragen zu beantworten und einfach einmal kinky Luft zu schnuppern und Kontakte zu knüpfen.

Zusätzlich zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre haben wir auch jeweils einen Gast aus der Szene, der Tipps und Tricks gibt und aus dem Nähkästchen plaudert. BDSM hautnah und realistisch!

 

Gast:

Mit großem Stolz dürfen wir am 17. März 2023 Madame Lisa bei uns begrüßen. Sie ist Inhaberin der BDSM Manufaktur (www.bdsm-manufaktur.de) in Plochingen und absoluter Profi!

 

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) preisgegeben, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder auch mit dem Auto – kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

 

Dresscode:

Es gibt keinen offiziellen Dresscode. Da wir uns in der Öffentlichkeit befinden, sollten eure Outfits allerdings straßentauglich sein.

 

Preise:

Die Teilnahme am Stammtisch ist völlig kostenlos, nur eine vorherige Anmeldung ist erwünscht. Getränke und Speisen werden vor Ort von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.

 

Ort 70376 Stuttgart - Bad Cannstatt
Wir bitten um Voranmeldung. Bei Anmeldung wird der genaue Veranstaltungsort bekannt gegeben.