Hierbei handelt es sich um eine Praktik, bei der der passive Part mit einem geeigneten Material eingewickelt wird, um die Bewegungsfreiheit stark einzuschränken. Dabei können sowohl einzelne Körperteile als auch der ganze Körper eingewickelt werden. Zum Einsatz kommen Materialien wie Frischhaltefolie, Bondage-Tape, Bandagen, Tücher oder auch Gipsbandagen. Der So erzeugte Entzug an sensorischen Reizen kann für den so gefesselten Menschen als sehr angenehm empfunden werden. Oft liegt er Reiz auch darin hilflos zu sein. Mumifizierung wird manchmal auch als Strafe in erotischen Rollenspielen, meist Erziehungsspielen, genutzt.

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl