Auch bei der Pflege gibt es einige Tipps, die die Nutzungsdauer positiv beeinflussen können und sogar Deine Real-Feel-Toys noch echter anfühlen lassen. Denn sie bestehen in der Regel aus Cyberskin, Nature-Skin oder TPE (Thermoplastische Elastomere) was gerne für Real Dolls verwendet wird, deshalb:

  • Behandle Deine Real-Feel-Toys nach jeder Reinigung mit einem speziellen Pflegepuder

  • Pudere sie vor dem Gebrauch gerne nochmals ein, dann sind sie weniger klebrig und fühlen sich noch echter an


Das Pflegepuder verhindert das Festsetzen von Haaren, Staub oder Krümeln und ist ebenfalls im Erotik-Store erhältlich.

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Aroma Manufaktur

 

Bdsm28

 

Steeltoyz