Voller Vorfreude stand bereits der Termin für die obscene im Frühjahr fest. Ende März sollte es in der neuen Location in Karlsruhe losgehen. Doch die Alarmstufe 1 in Baden-Württemberg hat den Plan vereitelt: es dürfen derzeit keine Messen stattfinden.

Davon lässt sich der Veranstalter aber nicht unterbekommen und schob jetzt mit der schlechten Nachricht der Absage direkt die gute Nachricht mit einem Nachholtermin hinterher. Es wird 2022 eine obscene geben!

 

Warten ist angesagt

Es ist zwar jetzt Geduld gefragt, da der neue Termin erst am 23.09.2022 bis 25.09.2022 ist, aber dann soll die obscene 2022 endlich in der Gartenhalle Karlsruhe stattfinden! Tickets für dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art werden im Onlineshop erhältlich sein.

Da die Planung durch Corona aktuell schwierig ist, können wir euch an dieser Stelle noch keine konkreten Informationen zum bevorstehenden Programm geben. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass die obscene auch in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Erlebnis sein wird! Zahlreiche Aussteller werden euch ihre Waren präsentieren und auch auf interessante Workshops und sehenswerte Bühnenshows müsst ihr natürlich nicht verzichten!

 

Weitere Informationen findet ihr auf www.obscene-messe.com

 

Foto: © obscene messe

Pin It

Mitmachen

Du möchtest an dieser Stelle deine Zeilen lesen? Dann sende uns deinen Text einfach via E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Gerne veröffentlichen wir auf Wunsch auch deinen Namen. Wichtig bei einer Veröffentlichung ist aber in jedem Fall, dass es auch tatsächlich dein Text ist, den du geschrieben hast!

Du möchtest weitere Informationen bezüglich einer Veröffentlichung bei uns? Dann schau am besten einmal unter diesem Link nach.

Werbung

 

Bdsm28