Eventkalender

Klassik küsst Erotik (Eroluna)
Samstag, 05. November 2022, 20:30
Aufrufe : 95
Kontakt www.eroluna.de | Tel.: +49 711 220 34 64 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Wege beschreiten.
Horizonte erweitern.
Schubladen verschließen.
Brücken bauen.

Es gibt vieles, was uns treibt…

Sinnlichkeit spielt dabei fast immer eine große Rolle und wo könnte man diese mehr finden, als in klassischer Musik?

Ein lustvolles Spiel umgarnt von den Klängen klassischer Instrumente – Gänsehaut, erzeugt durch Stimmen – Das Knistern in der Luft spüren.

All das baut sich als Vision in Bildern auf, wenn wir uns dem Thema “Erotik meets Klassik” widmen.

Und nun möchten wir euch in Graz auf eine stimmungsvolle und stimmgewaltige Reise in die zauberhafte Welt der Sinnlichkeit mitnehmen!

 

Seid Ihr neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es hier!

Link zur Veranstaltung!

Ort Soho Graz, Eduard Ast-Straße 11, 8073 Feldkirchen, AUSTRIA
Preise:
249,- Euro für Paare & männliche Einzelpersonen 124,- Euro für weibliche Einzelpersonen