Als Urophilie bezeichnet man eine Vorliebe für Natursekt, also Urin. Hier gibt es einige Variationen. Manche erregt es schon, wen sie anderen beim Urinieren zuschauen. Andere finden ihren persönlichen Lustgewinn darin, auf ihren Spielpartner zu pinkeln oder sich anpinkeln zu lassen - oftmals auch gezielt ins Gesicht oder in den Mund. Oft wird der Urin auch getrunken.

Bei diesem Fetisch spielen oft auch Dominanz und Erniedrigung eine Rolle, aber das ist keine Voraussetzung für diese Vorliebe.

Weniger weit verbreitet ist die Koprophilie. Darunter versteht man die Vorliebe für Kaviar, also menschlichen Kot.

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl