Podophilie, besser bekannt als Fußfetisch, ist sehr weit verbreitet. Hierbei geht es um eine sexuelle Vorliebe für Füße. Viele Leute sind sich auch gar nicht darüber im Klaren, dass sie einen Fußfetisch haben, weil sie nur ein bestimmtes Bild im Kopf haben. Dabei gibt es sehr viele Abstufungen und Variationen bei diesem Fetisch.

Füße können auch zu den erogenen Zonen gehören, sodass Zärtlichkeiten auch hier oft als besonders angenehm empfunden werden. Viele Fußfetischisten massieren, küssen und streicheln gerne Füße. Auch der Anblick kann für sie sehr erregend sein! Hier unterscheiden sich die Vorlieben sehr! Die einen mögen beispielsweise schöne, gepflegte Füße, gerne mit lackierten Nägeln. Auch besondere Schuhe oder die entsprechenden Strümpfe, Socken etc. spielen oft eine große Rolle. Andere stehen eher auf intensiv riechende, verschwitzte oder "schmutzige" Füße. Natürlich spielen auch Faktoren wie die Form der Füße oder auch die Hautfarbe oder eine bestimmte Perspektive oft eine Rolle.

Auch beim Sex können die Füße eine sehr große Rolle spielen. Viele mögen es, beim Sex die Füße des Partners zu berühren und zu liebkosen. Aber auch ein Footjob bringt einige richtig in Fahrt!

In manchen Fällen kann sich der Fetisch auch auf die eigenen Füße beziehen.

Pin It

Nicht vollständig!?

Helfe uns noch besser zu werden!

Du vermisst einen Begriff, den wir noch nicht erklärt haben? Eine Erklärung ist dir zu kurz und du wünscht weitere Informationen?

Dann schreibe uns doch einfach kurz eine E-Mail an redaktion@herz-im-schritt.de

Werbung

Hempamed CBD Öl